GV-Rückblick


162. GV des Frauenverein Feldmeilen vom Juni 2022

161. GV des Frauenverein Feldmeilen vom Juli 2021

160. GV des Frauenverein Feldmeilen vom August 2020

·        Beschluss, die GV schriftlich durchzuführen: Bereitstellung der Unterlagen, Versand 6. August mit Rücksendung bis 31. August. Die Resultate wurden am 11. September 2020 im MAZ mitgeteilt.

 

Leider konnten die beiden zurückgetretenen Revisorinnen Marie Louise Brennwald und Doris Seiler nicht persönlich verabschiedet werden. Für ihre langjährige sorgfältige Arbeit danken wir ihnen an dieser Stelle herzlich. Verdankenswerter Weise übernehmen Vroni Heimgartner und Evi Debétaz nun diese Aufgabe.

159. GV des Frauenverein Feldmeilen vom März 2019

158. GV des Frauenverein Feldmeilen vom 6. März 2018

Vorstand

Zum Motto „Bella Italia“ trafen sich mehr als 70 Mitglieder am 6. März 2018 zur 158. GV in der Stöckenweid. Bereits beim Apéro mit Prosecco, Oliven und Parmesan kam italienische Lebensfreude auf und später beim Insalata und Lasagne. Nach den üblichen GV Traktanden und der Verabschiedung des langjährigen Vorstandsmitglieds Esther Bongard nahm Luisa Sala, Italienisch-Lehrerin an der Sprachschule Frauenvereine Meilen, alle mit auf eine Reise durch das kulinarische und kulturelle Italien. Abgerundet wurde der Abend mit einem Karaoke-Medley aus bekannten Canzoni Italiani.